Aktuelles

Neuigkeiten und Wissenswertes um und aus Shimshal...

Verfasst: 23.12.2015 / Autor: Wlma Rehkugler - Oberteuringen

Der "Bericht 2015 - Dezember" ist online

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

nach der Rückkehr aus Shimshal/Pakistan am 3. November warteten viele Aufgaben, die doch sehr umfangreich waren.

Das Bürgermeisteramt Oberteuringen hatte eingeladen, im Kulturzentrum Mühle mit einer Fotoschau unseren Verein zu präsentieren. Ein schöner Abend mit Unterstützung von Herrn Ralf Spieth, der die technische Seite übernommen hatte.

Verfasst: 15.09.2015 / Autor: Wilma Rehkugler - Oberteuringen

Reise nach Shimshal im Frühjahr 2015

Im Bericht zur Jahreshauptversammlung 2015 hatten wir über das vergangene Jahr 2014 berichtet, aber auch über Planungen für das laufende Jahr 2015. Im Vordergrund stand die Reise nach Pakistan, die schon für den 15. März gebucht war. Da sich das Frühjahr besonders gut eignet, um in Nepal Touren zu machen, war dieses Vorhaben fest eingeplant.

Als bewährter Reisebegleiter war wieder Josef Schmeh dabei.

 

Verfasst: 15.02.2015 / Autor: Wilma Rehkugler - Oberteuringen

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2015

Freitag, 06.03.2015, um 19:30 Uhr

Zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung

am Freitag, den 06.03.2015, um 19:30 Uhr
im Gasthaus „Am Obstgarten“
in Oberteuringen-Bitzenhofen

möchten wir Sie recht herzlich einladen.

 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Geschäftsbericht des 1. Vorsitzenden
  3. Begrüßung und Bericht des 2. Vorsitzenden Herrn Klaus Kiehling
  4. Kassenbericht des Kassiers
  5. Bericht des Rechnungsprüfers
  6. Entlastung des Vorstandes und des Kassenprüfers
  7. Wahlen - Vorstandschaft
  8. Anträge
  9. Verschiedenes

Anschließend zeigen wir noch einige Bilder von der Reise nach Shimshal 2014.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Gäste sind - wie immer - herzlich willkommen.

Kinder-und Jugendbildung Shimshal e.V.

Wilma Rehkugler - 1. Vorsitzende
 

Verfasst: 28.04.2014 / Autor: MP - MH

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2014

21.03.2014 im Hotel „Am Obstgarten“ in Oberteuringen-Bitzenhofen

Ab sofort ist der Bericht auch online vorhanden!

Und natürlich besteht auch dieses mal wieder die Möglichkeit, den Bericht als PDF-Datei herunter zu laden und auszudrucken.

Verfasst: 15.02.2014 / Autor: Wilma Rehkugler - Oberteuringen

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2014

Freitag, 21.03.2014, um 19:30 Uhr

Zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung

am Freitag, den 21.03.2014, um 19:30 Uhr
im Gasthaus „Am Obstgarten“
in Oberteuringen-Bitzenhofen

möchten wir Sie recht herzlich einladen.

 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Geschäftsbericht des 1. Vorsitzenden
  3. Begrüßung und Bericht des 2. Vorsitzenden Herrn Klaus Kiehling
  4. Kassenbericht des Kassiers
  5. Bericht des Rechnungsprüfers
  6. Entlastung des Vorstandes und des Kassenprüfers
  7. Anträge
  8. Verschiedenes

Anschließend zeigen wir noch einige Bilder von der Reise nach Shimshal 2013.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Gäste sind - wie immer - herzlich willkommen.

Kinder-und Jugendbildung Shimshal e.V.

Wilma Rehkugler - Vorsitzende
 

Verfasst: 10.11.2013 / Autor: Wlma Rehkugler - Oberteuringen

Der "Bericht 2013 - November" ist online

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

nach einem langen Antrags- und Prüfungsverfahren erhielten wir vom BMZ (Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) die Bewilligung für das beantragte Projekt: Eine Solaranlage, die ausreichend Strom für die Beleuchtung und den Unterhalt der Schule liefert, sowie für das neue Gebäude mit zwei Räumen als Magazin und zwei Räumen für die Unterbringung von auswärtigen Lehrern.

Revision: 07.11.2020 - 17:22