Partnerverein

Die Planung und Koordination lag in den Händen unseres Partnervereins Naw-Bahar. Eine nichtreligiöse, nichtpolitsische Organisation, die das Geld unseres Vereins gut verwaltet und aus den Mitgliedsbeiträgen und Spenden Wertvolles geschaffen hat. Es ist ein eingetragener Verein mit Hauptsitz in Shimshal und Verwaltung in Gilgit.

1. Präsident: Shambi Khan - wohnhaft in Shimshal.

2. Präsident: Rajab Shah - Eine Persönlichkeit in der Region. Er bestieg alle 8.000er mehrmals. Heute lebt er bescheiden in Shimshal, bestellt seine Felder und kümmert sich um das Wohlergehen seiner Mitmenschen.

Sekretär: Amjad Karim - Er arbeitet bei der Aga Khan Organisation für die landwirtschaftliche Programme. Dadurch auch jederzeit per Mail oder Telefon zu erreichen.

Kassier: Sahheen Karim - Er arbeitet auf einer Bank in Glgit. Von ihm erhalten wir die Abrechnungen über das ausgegebene Geld.

Revision: 30.08.2010 - 23:01