Bundesverdienstkreuz am Band

Eine große Überraschung zum Jahresende 2023

 

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Freunde,

das Jahresende 2023 hielt für mich eine große Überraschung bereit.

Am 08.Dezember wurde mir das Bundesverdienstkreuz am Bande von Herrn Ministerpräsident Kretschmann überreicht, verliehen von unserem Bundespräsidenten Herrn Steinmeier.

Eine schöne eindrucksvolle Feier im neuen Schloß in Stuttgart.

Geehrt wurde die Arbeit von über 20 Jahren für die Bildungsarbeit in Shimshal/Pakistan, wo wertvolle Projekte entstanden sind.

BVK-01.jpeg
BVK-02.jpeg
BVK-03.jpeg

Dies alles wäre nicht möglich gewesen ohne die vielen Unterstützer, Mitglieder, Spenden und Helfer.

Dafür ein herzliches Dankeschön!

 

Ein gutes neues Jahr wünscht die Vorstandschaft von Kinder-und Jugendbildung Shimshal e.V.

Mit herzlichen Grüßen, Wilma Rehkugler 1.Vorsitzende

Revision: 03.01.2024 - 01:18